V O R W O R T

Hier sind Auszüge aus meinem Buch Arbeitstitel LSD XTC Speed Technojunkie
Es sind selbst erlebte Geschichten jedoch die Medizinischen Fakten und Studien welche im Buch behandelt werden, sind hier im Blog nicht erwähnt. Es soll eine Art Aufklärung sein Für Menschen die keine Drogenerfahrung Haben. Für Eltern die vielleicht Kinder Haben die Drogen Konsumieren und Interesse Haben ihr Kind vielleicht besser zu verstehen. Oder Für Menschen die mit dem Gedanken spielen Drogen zu Konsumieren. Und natürlich ist es auch ein Buch für all die, die selbst schon Drogen Erfahrungen gesammelt haben. Es beschreibt einen abschnitt aus meinem Leben in der Beginenden Technozeit 1993 in Basel. Es soll nicht Drogenverherrlichend sein , eher Aufklärungsmaterial. Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. Und sonst wünsch ich viel vergnügen beim Lesen.
Der Richtigkeit halber noch dies, an diesem Buch haben ich der Gnom und der Druide gearbeitetAlle auch unsere eigenen Namen sind verändert aus Datenschutz und rechtlichen gründen bla bla bla. Euer Gnom

PS Komentare sind erwünscht. Gute sowie negative. Also gebt euer Feedback!!!

Samstag, 7. Juni 2008

Das Ende von LSD und der Anfang von XTC

Tom und ich sind auf dem Weg nach Zürich, es ist jetzt 23.00 wir sitzen im Zug, und sind schon gut drauf auf dem wie wir beschlossen haben letzten Trip. Dieser hatte die sonne als Bildchen aufgedrückt und wir nehmen in heute als Abschlusstrip, der so geil sein sollte wie die Sonne hell scheint. In Zürich angekommen, beschliessen wir da wir noch ein paar Stunden Zeit haben zum OXA nach Oerlikon zu laufen.
Wir sind voll gut drauf und philosophieren über unsere Tripgeschichten die wir alle schon gemeinsam erlebt haben. Wir sprechen über den Miraculix der einfach zu stark für uns war, über die Flashs in der Natur, aber auch über Sachen die wir unabhängig von einander erlebt haben. Sehr gerne erinnern wir uns auch an Amsterdam zurück, wo wir das Krasseste möglich machten und über 13 Trips in 3 Tagen zu uns nahmen. Wir suchten den Sinn des Lebens, und was wir alles für uns durch die Trips gelernt haben. Für mich war es eine Lebensschulung von anderthalb Jahren, wir sahen was viele bis zum tot nie sehen werten. Ob dies gesehen werden muss, überlasse ich jedem selber, aber für mich war diese Zeit einer der Lehrreichsten und sicher auch Prägensteen.
Zurück nach Zürich, Tom und ich kommen im OXA an und werden gleich von Kollegen empfangen.
Tim der am gleichen Tag wie ich Geburtstag hat, kommt zu mir und meint,, du spickst jetzt doch auch Pillen?" Ich antworte ihm das ich bis jetzt 2 Pillen hatte, darauf er,, wenn du willst ich habe reines MDMA ich Schenk dir eine, du hast mir ja auch schon einen Trip geschenkt, aber nur wenn du willst, ich will dich nicht verführen" Ich lehne erst mal ap.

So sitzen Tom, ich, Tim und eine Lady namens Simone auf der Treppe bei der Kasse vom OXA. Simone hat wunderschöne lange Zöpfe an denen Tim ununterbrochen rumfingert und knoten rein macht und wieder auseinander nimmt. Ihre blauen Höschen die sie unter ihrem Kurzen Röckchen/Kleines stück Stoph Trägt halten meinen Blick gefangen. Sie lächelt mich an und erzählt mir irgend was in ihrem Liechtensteinischen Dialekt aber ausser Blonde Zöpfchen, Blaue Höschen und Lange schöne Beine ist mein Hirn nicht mehr aufnahme fähig. Bin ich verliebt oder zu High?? (Ich wert sie jahre später wieder auf Star TV sehen und sogar bei Harald Schmitt) Jetzt erzählt mir auch noch Senta die zu uns gestossen ist das man die süsse Dame die gerade am Eingang steht mit einer Pille auf dem Klo Ficken Kann. Das ist zwar nicht der ausslöser für das was ich jetzt gerade machen werde jedoch wenn es mir schon den Kopf Fickt dann richtig somit Frage ich Tim ,, Ist das mit der Pille noch aktuell?“ Tim meint ,,Sicher las uns rein gehen ich gebe sie dir auf der Tanzfläche“ Im Blitzgewitter der Strobos bekomme ich meine 150mg mdma. Er gibt sie mir und warnt mich noch, ich soll nur wenig nehmen da ich schon einen Trip genommen habe. Dies war jedoch schon bald 7 Stunden her und ich werde langsam müde. Tim findet er müsse unbedingt Tanzen und verschwindet im Getümmel. Tom und ich gehen vor das OXA, ich nehme meine Pille hervor, brich ein Stückchen ab und spülte mit Red Bull nach. Tom will auch ein bisschen, da ich in mittlerweile sehr gut kenne überlasse ich ihm die Entscheidung. Nach einer halben Stunde und zwei Joints gehen wir wider zurück in den Club und fliegen davon. Wir liegen einfach stunden auf dem Sofa sehen der Lightshow zu und fühlen die Elektronischen Beats. Langsam beginne ich zu verstehen was Tekno und die Faszination am Mixen dieses Sounds ist. Ich höre die Einzelheiten viel mehr und es ist nicht mehr so Technisch, ich beginne Techno zu fühlen.
Nach dieser voll geilen Party essen wir noch ein Mittags/Frühstück in Zürich und gehen danach wider nach Hause. Im Zug sprechen wir darüber wie geil doch das Fealing ist und das ich jetzt den Satz von Senta verstehe als sie meinte,, das Gefühl auf einer Pille ist einfach ZU GEIL " und darin sehe ich auch meine Gefahr, aber ich will mich nicht mit solchen Gedanken befassen. In Basel zurück ist klar ich muss unbedingt eine Gute Tekno CD kaufen.
Gesagt getan im paradox find ich die Love Parade 93 Kompilation die wir uns bei mir zu Hause reinziehen, mit noch ein bisschen XTC. Tom hatte jetzt noch einen Filz den wir aber aufheben wollen. Den unser Beschluss steht fest, kein LSD mehr, nie mehr. Ob das daran liegt das XTC schon der neue Ersatz ist, oder einfach nur die Einsicht LSD ist gut und recht aber irgendwann muss Schluss sein, bevor man an der Realität vorbei fliegt, was unsere Gefahr wurde. Diese erkannten wir doch noch rechtzeitig. Jedoch beim Flaschen des Sounds war der Einzug in den XTC Absturz geebnet. Ich machte etwa einen Monat eine Drogen Pause und fuhr dann mit meinem XTC Konsum fort der sich zum Absturz entwickeln wird.

Keine Kommentare: