V O R W O R T

Hier sind Auszüge aus meinem Buch Arbeitstitel LSD XTC Speed Technojunkie
Es sind selbst erlebte Geschichten jedoch die Medizinischen Fakten und Studien welche im Buch behandelt werden, sind hier im Blog nicht erwähnt. Es soll eine Art Aufklärung sein Für Menschen die keine Drogenerfahrung Haben. Für Eltern die vielleicht Kinder Haben die Drogen Konsumieren und Interesse Haben ihr Kind vielleicht besser zu verstehen. Oder Für Menschen die mit dem Gedanken spielen Drogen zu Konsumieren. Und natürlich ist es auch ein Buch für all die, die selbst schon Drogen Erfahrungen gesammelt haben. Es beschreibt einen abschnitt aus meinem Leben in der Beginenden Technozeit 1993 in Basel. Es soll nicht Drogenverherrlichend sein , eher Aufklärungsmaterial. Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. Und sonst wünsch ich viel vergnügen beim Lesen.
Der Richtigkeit halber noch dies, an diesem Buch haben ich der Gnom und der Druide gearbeitetAlle auch unsere eigenen Namen sind verändert aus Datenschutz und rechtlichen gründen bla bla bla. Euer Gnom

PS Komentare sind erwünscht. Gute sowie negative. Also gebt euer Feedback!!!

Samstag, 7. Juni 2008

Heroin Vs. Ecstasy?

Mir ist schon klar das Heroin heute noch, mehr Leben kosstet als XTC. Es gibt weltweit sehr wenig Todesfälle in Verbindung mit XTC im Gegensatz zu Heroin. XTC macht auch nicht körperlich süchtig wie Heroin, dies führt uns zu dem Problem das XTC auch heute noch verharmlost wird. Ich finde man kann XTC gleichstellen mit Heroin. Klar wirk XTC Stimulierend und Heroin einschläfernd, doch es werden bei beiden Substanzen bei dem User Gefühle ausgelöst die Natürlich nicht möglich sind. Deshalb haben beide Substanzen die Gleiche Psychische sucht Gefahr. Die körperliche sucht fällt zwar bei XTC aus, was jedoch nicht heisst das es keine Körperlichen Schäden nach sich zieht. Im Gegenteil sind die Körperlichen Schäden von XTC meist auf den ganzen Organismus verteilt, wo bei Heroin in reiner Form keine körperlichen Schäden nach sich zieht und in der richtigen Dosierung auch nicht einschläfernd wirkt, dies ist heute medizinisch belegt. Das einzige Problem warum die Heroinsüchtigen so kaputt sind ist der Dreck (Streckstoffe) im Heroin. Doch bei XTC spielt es keine rolle, wenn es Rein ist sprich MDMA MDEA etc. Ist es genau so schädigend wie wenn es verunreinigt ist. Der Grund warum wir noch keine XTC Junkies auf der Strasse sehen ist der, dass XTC in einem Wochenendrythmus konsumiert und nicht täglich. Denn wenn man es täglich konsumieren würde lässt die Wirkung schnell nach und auch eine Erhöhung bringt nichts wegen des Serotonien mangels. Diese gibt es bei Heroin nicht und der Stoff macht körperlich abhängig. Durch das der Junkie jeden Tag frischen Stoff braucht hat er gar keine zeit mehr seine Sozialenstrukturen zu pflegen und verwahrlost so, wobei der XTC User immer wieder mehrere tage frei von Drogen ist und so auch Zeit hat seine Sozialen Strukturen zu pflegen. Um meine aussage XTC ist das Heroin des 21sten Jahrhunderts zu unterstreichen muss ich dazu sagen das ich nicht XTC als MDMA MDEA etc meine sonder Chemische Verbindungen die wir noch nicht kennen und viehleicht keine so extreme Wirkung auf das Serotonien mehr haben und körperlich abhängig machen. Und es ist 100% sicher das die Hobby Chemiker der Drogenkartelle an diesem Stoff arbeiten um Heroin abzulösen.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sorry, unfassbar viel Blödsinn in diesem text...

Anonym hat gesagt…

Ähhhmmm... Soll das Buch eher satirisch werden?

Anonym hat gesagt…

Schreib weiter! Ich finde das sehr interessant. Und ganz Unrecht hast du ja nicht gehabt, wenn man sich die Entwicklung von Chemicals anschaut..

Anonym hat gesagt…

ich würde gerne deinem/eurem blog folgen aber finde kein button auf der seite.. :(

Anonym hat gesagt…

Sie haben heroin mit crystal abgelösst ganz erlich ein bissen hast du schon rest crystal hatt sein aufbau ja auch auf ampethamim

Mathias hat gesagt…

Ich wirklich dieses Artikels, eine Menge wertvoller Inhalte mögen. Und natürlich, sehr coole Bilder!

Andi Weed hat gesagt…

Da würde ich aber eher hier mal probieren!!:

www.drogen24.com

1A Service! Schnelle Lieferung und super Qualität!Die Bezahlung bequem und schnell mit Bitcoins!

Gutgemeinter Tipp!

Greetz

Anonym hat gesagt…

what se fuck geht hier ab