V O R W O R T

Hier sind Auszüge aus meinem Buch Arbeitstitel LSD XTC Speed Technojunkie
Es sind selbst erlebte Geschichten jedoch die Medizinischen Fakten und Studien welche im Buch behandelt werden, sind hier im Blog nicht erwähnt. Es soll eine Art Aufklärung sein Für Menschen die keine Drogenerfahrung Haben. Für Eltern die vielleicht Kinder Haben die Drogen Konsumieren und Interesse Haben ihr Kind vielleicht besser zu verstehen. Oder Für Menschen die mit dem Gedanken spielen Drogen zu Konsumieren. Und natürlich ist es auch ein Buch für all die, die selbst schon Drogen Erfahrungen gesammelt haben. Es beschreibt einen abschnitt aus meinem Leben in der Beginenden Technozeit 1993 in Basel. Es soll nicht Drogenverherrlichend sein , eher Aufklärungsmaterial. Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. Und sonst wünsch ich viel vergnügen beim Lesen.
Der Richtigkeit halber noch dies, an diesem Buch haben ich der Gnom und der Druide gearbeitetAlle auch unsere eigenen Namen sind verändert aus Datenschutz und rechtlichen gründen bla bla bla. Euer Gnom

PS Komentare sind erwünscht. Gute sowie negative. Also gebt euer Feedback!!!

Samstag, 7. Juni 2008

XTC vom Party Flash zum altagskonsum

Ich sitze auf meinem Mofa und überlege mir, wenn mein Lohn heute schon auf dem Konto ist, wäre es gemütlich mal so unter der Woche eine Pille zu spicken. Ich arbeite nun einen Monat als Bote für eine Druckerei und als eigene Belohnung für meine gute Arbeit bisher muss etwas synthetisches her. Als ich das Material dem Kunden abgeliefert habe setze ich mich auf das moppet und Fahr noch schnell auf die Bank. Karte rein geschoben Bitte Code eingeben xxxx Ihr aktueller Saldo ist 2200.-- ,, Ja geil!" 300.- Abheben.
Bevor ich jetzt aber wieder ins Geschäft zurück kehre schaue ich vorher bei einer Kollegin die in einem Massage Studio Arbeitet vorbei das liegt eh auf dem weg und sie hat immer guten Stoff.
Mary öffnet mir die Tür in Ihrer sexy Montur aber ich bin nicht wegen Sex bei ihr, ich brauche gute E`s,
Sie spontan wie sie ist bietet mir gleich 3 verschiedene Sorten an. Spontan wie ich bin nehme ich gleich von jeder ein Stück bezahle, bedank mich und gehe zurück zur Arbeit.
An meinem Arbeitsplatz warten sie schon. Ich erzähle ihnen einfach ich sei in eine Polizeikontrolle ohne Helm gekommen deshalb hat es länger gedauert SMILE! Die nächsten 5 Aufträge sind schon bereit und ich Mach mich auf den Weg. Nach dem 2 Auftrag Mach ich Kurz eine Pause um einen Joint zu bauen.
Jetzt nach dem 5 Auftrag habe ich mir vorgenommen eine klein Briese XTC zu sniffen und den Joint zu Rauchen um einen Gemütlichen Arbeitsflash zu haben. Auf der anderen Strassenseite ist ein kleiner Park es ist Sonniges Herbstwetter die ideale Bedingung für einen kleinen Flash. Da ich mittlerweile auch schon eine 3 Jährige Drogen Erfahrung habe weiss ich wie viel ich nehmen darf um nicht einen Mega Flash zu haben das habe ich über die Jahre gelernt, so konnte ich solche Aktionen verantworten. Als ich mich auf mein Moppet setze spüre ich schon das Kribbeln in den Beinen und als ich los fuhr war es als ob ich schwebe aber wie gesagt ich habe die Lage voll unter Kontrolle. Ich habe noch 7 Aufträge und dann ist endlich Feierabend.
Ich fahre nun zu Roni den dort ist sicher auch schon Tom mit dem ich abgemacht habe. Jedoch bevor ich zu Roni hoch gehe brauch ich noch etwa 10 Red Bull. Roni lebt in einer kleinen Psychischen Einzimmer Wohnung es ist eine WG für Ex Junkies. Jedoch die Leute die bei Roni verkehren sind mehrheitlich von meiner Gattung "Technoide XTC Users" Roni hält jedoch nichts von E aber er toleriert es, wenn es bei ihm in der Wohnung konsumiert wirt und so wurde dies wenn auch nur für eine kurze zeit mein abflash Ort für den Feierabend.
Tom sitzt genervt mit einem Grossen Bong auf dem Bett von Roni und nervt sich das sein Lohn noch nicht gekommen ist. Ich kann in beruhigen den ich hatte ja Geld das Wochenende ist also gerettet und als ich ihm auch noch meine Pillen von Mary zeigte kann auch er wieder smilen.
Er schaut mich an und meint" alles klar du hast schon was in der Büchse" Ich,, Ich habe nicht mehr warten wollen und wollte unbedingt beim Mofa fahren einen Flash haben."
Das es bei Tom und mir selbstverständlich ist, wenn der eine etwas hat das er den anderen Fragt ob er auch will, das ist nicht als Anstiftung gedacht den wir sind beide ja alt genug und jeder ist für sein Handeln selbst verantwortlich. Tom nahm mein Angebot freudig an und rollte sich schon einen 10er und ich machte uns zwei Linien.
Die nächsten 3 Stunden tauchten noch vermehrt Kollegen auf wir nehmen noch zwei ganz kleine Linien (insgesamt habe ich dafür einen Viertel der Pille gebraucht). Die meisten Diskussionen drehten sich um Drogen die wir an diesem Abend hatten und ich weiss nicht ob wir Roni nicht geschadet haben mit unserem Umgang mit den Drogen, denn er hatte nach einer weile einen Rückfall und war Jahre wieder abhängig. Ich schaue auf meine Uhr und merke das ich gerade den Zug verpasst habe um nach Hause zu kommen. Ich wohne Mitlehrweilen bei meiner Grossmutter. Meine Mutter wollte mich nicht mehr zuhause haben da ich eh nichts mache und nur Streit hatte mit ihr in den letzten Jahren.
Jetzt habe ich es geschafft ich sitze im Zug nach Frenkendorf auf dem Walkman ein geiles OXA Tape von Dream und im Kopf der Gedanke den einen viertel noch heute zu konsumieren um ein Geiles Tape zu Mixen und mir den Kopf zu Ficken das war die Geburtstunde von Le Petit Brainfuck.

1 Kommentar:

Jojo hat gesagt…

Mut zum schreiben! Interessanter Artikel.