V O R W O R T

Hier sind Auszüge aus meinem Buch Arbeitstitel LSD XTC Speed Technojunkie
Es sind selbst erlebte Geschichten jedoch die Medizinischen Fakten und Studien welche im Buch behandelt werden, sind hier im Blog nicht erwähnt. Es soll eine Art Aufklärung sein Für Menschen die keine Drogenerfahrung Haben. Für Eltern die vielleicht Kinder Haben die Drogen Konsumieren und Interesse Haben ihr Kind vielleicht besser zu verstehen. Oder Für Menschen die mit dem Gedanken spielen Drogen zu Konsumieren. Und natürlich ist es auch ein Buch für all die, die selbst schon Drogen Erfahrungen gesammelt haben. Es beschreibt einen abschnitt aus meinem Leben in der Beginenden Technozeit 1993 in Basel. Es soll nicht Drogenverherrlichend sein , eher Aufklärungsmaterial. Für Verbesserungsvorschläge bin ich dankbar. Und sonst wünsch ich viel vergnügen beim Lesen.
Der Richtigkeit halber noch dies, an diesem Buch haben ich der Gnom und der Druide gearbeitetAlle auch unsere eigenen Namen sind verändert aus Datenschutz und rechtlichen gründen bla bla bla. Euer Gnom

PS Komentare sind erwünscht. Gute sowie negative. Also gebt euer Feedback!!!

Samstag, 7. Juni 2008

Eigenverantwortung

WIR HANDELN ALLE MIT EIGENER VERANTWORTUNG UNS GEGENUEBER!!!


So wie ich das erste mal mit Kollegen einen Trip nahm, kam der Tag an dem auch Tom, der Druide es probieren musste. Er las Bücher und war auch schon Bei einem meiner Selbsterfahrungs- Trips dabei.
Mir wahr sehr wichtig, das er sieht wie man sich fühlt auf Filz, ohne das er es selbst genommen hatte. Genau so wichtig nahm ich es ihm zu sagen das er es sich sehr gut überlegen soll was er macht, den wenn man LSD einmal konsumiert, wird danach alles anders sein. In dieser Art führe ich ein Gespräch mit ihm wie es auch meine besten Freunde mit mir taten, über Risiken und Nebenwirkungen. Danach war es seine eigene freie Entscheidung. Denn ich wollte nie jemanden zu Drogen verleiten.

Keine Kommentare: